Wirtschaftsprüfer – Steuerberater 

Über mich

Meine Expertise und Erfahrung

Erfahren Sie mehr über mich

Mit all meiner Erfahrung und Kompetenz bin ich für Unternehmen und Privatpersonen als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aktiv.


Die Kanzlei G. Linhart steht für hohe Professionalität, Kompetenz und Verlässlichkeit. Mit effizienten Abläufen schaffen wir Zeitfenster für den wichtigsten Erfolgsfaktor der Zusammenarbeit: Zeit zum Zuhören und Zeit, um einander zu verstehen.


Ich verbürge mich für erstklassige und anspruchsvolle Beratungsleistungen in meiner Kanzlei. Meine Vita belegt, dass höchste Anforderungen in meiner Kanzlei beispielhaft erfüllt werden.

Vita Günter Linhart, Wirtschaftsprüfer

  • Ausbildung bei der Finanzverwaltung zum Diplom- Finanzwirt (FH)

  • Dreijährige Tätigkeit beim Finanzamt Stuttgart-Körperschaften mit nebenberuflichem Studium zum Betriebswirt (VWA)

  • Von 1989 bis 2001 bei einer namhaften mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Stuttgart

  • Von 2001 bis 2020 als Gesellschafter-Geschäftsführer bei  der Barthel & Linhart GmbH

  • Ab 2021 als Gesellschafter Geschäftsführer bei der G. Linhart GmbH

  • Seit 1992 als Steuerberater tätig

  • Seit 1999 als Wirtschaftsprüfer tätig

Tätigkeitsschwerpunkte:

Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen mittelständischer Unternehmen

Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen

Unternehmenswertgutachten

Unternehmensplanungen

Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung dieser Unternehmen und ihrer Anteilseigner

Ich bin für Sie da!

Wenn Sie Wert auf eine besonders intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit im
Bereich Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung anstreben, sollten wir uns kennenlernen.